Der Herr Escher und das Internet

Von dem Künstler M. C. Escher gibt es ein Bild, das für seinen weißen Fleck in der Mitte des Bildes bekannt geworden ist. Mittlerweile gibt es auch computergestützte Lösungen für die Bildmitte, doch der weiße Fleck hat auch so seinen Reiz.

Das Bild zeigt nicht mehr und auch nicht weniger als ein Bild von einer Stadt mit einer Galerie in der genau dieses Bild von einer Stadt mit einer Galerie hängt.

Es ist sehr gut zu erkennen wie die Idee für einen Wirbel oder auch Strudel im Bild sorgt.

So weit so gut, was hat das mit dem Internet zu tun? Bisher nichts. Doch es könnte sein das es mit dem Internet möglich ist eine Struktur zu etablieren die dem Bild von dem Herrn M. C. Escher ähnlich ist.

Das Bild ist eine Plattform für das Internet der Dinge, auf der Plattform gibt es Dienste. Einer dieser Dienste ist ein Shop, in der alles andere auf der Plattform angeboten wird. Ob der Shop an sich auch zum Angebot im Shop gehört muss ich mal erfragen.

Über uendollar

tja, Ich bin im Grunde die am Wenigsten passende Person um etwas über mich zu schreiben. Hmm, kann euch nur einladen zur Meinungsbildung über mich durch Kommunikation.
Dieser Beitrag wurde unter öffentliche Infrastruktur, Internet der Dinge, Internet of Things, Kondratjew, Netzwerk der Dinge abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Hinterlasse einen Kommentar